Allgemein

neuer KFO Weiterbildungsassistent Herr Mikko Reese

wir freuen uns Ihnen unseren neuen Kieferorthopäden in Weiterbildung, Herrn Zahnarzt Mikko Reese, vorstellen zu können. Er tritt die Nachfolge von Frau Dr. Heukäufer an.

Das Studium der Zahnmedizin hat Herr Reese an der zahnärztlich renommierten Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster absolviert. Bereits im Studium hat er sich für kieferorthopädische Themen begeistert und in einer Arbeitsgruppe unter der Leitung von Prof. Dr. Kleinheinz, die sich z.B. mit der dreidimensionalen Erfassung der fazialen Weichgewebe bei KFO-Patienten und Patientinnen befasst, gearbeitet.

Nach dem Abschluss des Studiums arbeitete er in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Nordrhein-Westfalen und war im Sommer 2022 im Rahmen einer mehrwöchigen Hospitation in unserer Praxis tätig.

Wir freuen uns daher, dass wir Herrn Reese für unser Team gewinnen konnten und ihn als festes Mitglied unseres Teams begrüßen zu können. Er freut sich sehr, Dich/Sie bei Deiner/Ihrer kieferorthopädischen Behandlung zu unterstützen und wir bitten Dich/Sie, ihm das gleiche Vertrauen entgegenzubringen wie uns.