Scannerday - Impressionen

Heute war es nun soweit. 

Der lang vorbereitete und angekündigte ScannerDay startete.

Unser gesamtes Team hat hochmotiviert im Vorfeld Flyer verteilt, die Praxis dekoriert, Snacks und Getränke arrangiert und ein Banner aufgehängt.

Frau Richter von der Firma Invisalign stellte uns und unseren interessierten Patienten das neueste Modell, welches zukünftig in unsere Praxis einziehen darf, den iTero Element 2 vor.

Nach kurzer Einführung ging es dann auch schon los. Alle im Team sind wahre Naturtalente, was Intraoralscans betrifft. Sehr interessant war es, sofort im Anschluss an den Scan , mithilfe des Ergebnissimulators ein mögliches Behandlungsergebnis angezeigt zu bekommen.

Für das rege Interesse an unserem Tag möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten ScannerDay.

Zurück